» Storyline

in » Storyline 05.09.2014 10:19
von Undressed-ADMIN • 120 Beiträge

... die Story beginnt genau hier...

"Als ich vor einigen Jahren begann aus einer Laune heraus meine gescheiterte Beziehung in einem Blog zu verarbeiten, hätte ich niemals damit gerechnet, dass eine Verlegerin darauf aufmerksam werden würde und meine Geschichte in einem Buch veröffentlichen würden. Über Nacht wurde ich zu Autorin X und veröffentlichte das Buch "Undressed" - In diesem Buch verarbeitete ich meine gescheierterte Beziehung zu meinem Ex-Freund, griff eine Affäre auf in die ich zu viel Liebe investierte und sprach von Freunden, die noch heute zu meinen besten gehören!"

Wer Autorin X ist? Das ist mein Geheimnis, denn genau hier fing alles an...

Die Geschichte der Autorin X ist nur eine von vielen. Jeder Mensch, in so einer Großstadt, hat sein ganz persönliches "Laster" zu tragen. Muss mit seinem Schicksal leben und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Dabei kommt es nicht immer darauf an, aus welchem Stand man kommt, wichtig ist was Du daraus machst...

San Francisco gehört zu einer der größten Metropolen der USA. An der Westküste Kaliforniens , direkt am Pazifischen Ozeans sind die Cable Cars, Alcatraz Island und z.B. Fishermans Warf einen Begriff für jeden Einheimischen, Touristen oder Liebhaber!
350 Sonnentage im Jahr - Der Winter ist hier selbst noch warm und beständig, sodass wir immer noch 22 Grad in den Wintermonaten auf dem Termometer angezeigt bekommen.

Egal ob Mittelschicht oder der pure Luxus, normale Arbeiterklasse oder von Beruf "Tochter" bei uns ist jedes Gesicht gerne gesehen und willkommen und wer weiß vielleicht verbirgt sich ja hinter Dir eine Freundin, ein Bekannter oder sogar der Ex-Freund von Autorin X?

Uns ist wichtig, dass Ihr Eure Kreativität vollkommen auslebt - Habt Spaß,lebt Euer Leben und lebt die Vor- und Nachteile dieser Großstadt in vollen Zügen aus!

Interesse bekommen? Dann schaut doch mal in unserem Einwohnermeldeamt vorbei.

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 10:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen