|
|
» Unsere Mitglieder suchen...
von Undressed-ADMIN • 120 Beiträge
» Unsere Mitglieder suchen...
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 06.09.2014 10:29von Undressed-ADMIN • 120 Beiträge
nach oben springen
von Mark Holland (gelöscht)
RE: » Unsere Mitglieder suchen...
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 06.09.2014 11:56von Mark Holland (gelöscht)
» Name: Mark Holland | » Alter: 28 Jahre | » Avatar: Jason Dohring | » Beruf: Pilot
Mark Holland wurde 1986 in Los Angeles, Kalifornien als Sohn eines bekannten und erfolgreichen Regisseurs und einer sehr talentierten Designerin geboren.
Aufgewachsen in der Oberschicht, wo Geld keine Rolle spielte - Erlebte Mark ein Familienleben, welches eigentlich gar keines war. Seine Eltern war mehr auf Reisen, als sich zu Hause um den Sprößling zu kümmern. So rutschte er während seiner Teenagerzeit in Alkohol und Drogenkonsum und schaffte es zum Glück wieder daraus.
Der heutige 28-jährige Mann hat drei Menschen in seinem Leben, die ihm besonders am Herzen liegen und die dafür verantwortlich sind , dass er heute in San Francisco ein "Normales Leben" führt.
Hier lebt er bereits seit 10 Jahren und zog eins zum Studieren in die Metropole. Zu seiner Familie hat er nur noch sporadischen Kontakt, für ihn stehen seine Eltern auf seiner Geburtsurkunde mehr nicht^^
Der hitzköpfige, charmante, selbstbewusste und temperamentvolle junge Mann liebt sein Leben, mit allem was dazu gehört auch wenn er Teile seiner Vergangenheit noch immer nicht "los bekommen" hat...
» Name: xxx
» Alter: 27-28 Jahre
» Avatar: Kristen Bell [nicht verhandelbar!]
» Storyline: Du bist die Frau an meiner Seite, die mir unheimlich wichtig ist. Wir haben uns damals auf der High School kennen gelernt und kamen nach langem hin und her auch zusammen. Es war meine schönste Zeit, denn Du hast es geschafft mich aus dem Sumpf meiner Teenagerzeit heraus zu holen.
Wir gingen gemeinsam mit unseren besten Freunden nach San Francisco und begannen ein "neues, freies" Leben ohne die Vergangenheit, die in L.A. ruhte. Doch nach und nach bekamen wir Schwierigkeiten und trennten uns. Wir blieben Freunde - Oder naja wir versuchten es und auch wenn die Zeit weiter lief, verlor ich dich aus den Augen .... Doch du kommst hoffentlich zurück in die Stadt und so kann es hoffentlich auch eine zweite Chance für uns geben *_____*
» Beziehung zum Suchenden: Du bist meine Ex-Freundin, sehr gute Freundin und hoffentlich bald die Frau an meiner Seite
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Ja bitte, aus Sicht des Charakters
» Wichtige Randnotizen: Ich suche eine aktive PB, gern Ü18 die die Rolle zu schätzen weiß, im Romanstil schreibt und nicht nach 3 Tagen wieder verschwindet.
» Alter: 27-28 Jahre
» Avatar: Julie Gonzalo, Alona Tal, Amanda Seyfried sind nur Ideen, lass mich gerne von Dir überraschen!
» Storyline: Du bist die beste Freundin, die es nur geben kann. Kennengelernt haben wir uns auf der High School und sind dann gemeinsam nach San Francisco gezogen um dort ein Studium zu beginnen. Wie ich kommst Du aus wohlhabenden Hause, Oberschicht und kennst auch meine grauenvollen Eltern. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und hatten früher viel Spaß zusammen.
Natürlich kennst Du auch meine Ex-Freundin, die ein Teil unserer Clique ist, und wie Du dich mit ihr verstehst das entscheidest Du Mir ist einfach wichtig, dass wir beide weiterhin zusammen halten. So wie Du für mich da bist, bin ich es für Dich!
» Beziehung zum Suchenden: Die allerbeste Freundin, die es gibt!!
» Wichtige Randnotizen: Ich suche eine aktive PB, gern Ü18 die die Rolle zu schätzen weiß, im Romanstil schreibt und nicht nach 3 Tagen wieder verschwindet.
» Alter: 28 Jahre
» Avatar: die Entscheidung überlass ich ganz Dir!
» Storyline: Du bist mein Bester Freund, der ebenfalls aus L.A. stammt und mit mir und unseren Freunden dort auf die High School gegangen ist. Zusammen haben wir die verrücktesten Dinge angestellt. Alkohol, Partys, Drogen und illegale Autorennen sind nur ein kleiner Teil dessen was wir erlebt haben. Wenn ich einmal down war, so hast Du es immer geschafft mich aus diesem "Loch" zu holen.
Wir teilen die Leidenschaft zum Surfen und sehen uns heute noch regelmäßig zu bekannten Männerabenden^^ Was Du aus deinem Leben gemacht hast etc. liegt natürlich bei Dir
» Beziehung zum Suchenden: Du bist der aller beste Freund, den es gibt
zuletzt bearbeitet 06.09.2014 11:59 |
nach oben springen
von Nathan Montgomery (gelöscht)
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 06.09.2014 12:53von Nathan Montgomery (gelöscht)
» Name: Nathan James Montgomery | » Alter: 25 Jahre | » Avatar: James Lafferty | » Beruf: NBA Basketballspieler der Golden State Warriors
sportlich, talentiert, hilfsbereit, warmherzig, dickköpfig, stur, sachlich, leidenschaftlich, begabt - sind nur einige der Charaktereigenschaften die den NBA Profi-Basketballspieler ausmachen.
Seit einem Jahr spielt er für die Golden State Warriors...
-> Doch begonnen hat alles vor 25 Jahren hier in San Francisco.
» Alter: 26-27 Jahre
» Storyline: Du bist mein Halbbruder, der ebenfalls aus San Francisco stammt. Mit 10 Jahren erfuhr ich von deiner Existenz, am Anfang gab es ein wahrhaftiges Kopf an Kopf Rennen zwischen uns,gerade da du auch Basketball gespielt hast.
Doch heute verstehen wir uns gut, wir haben beide keinen Kontakt mehr zu unserem Dad und teilen den gleichen Freundeskreis. Es wäre schön wenn wir weiterhin so gute Brüder sein könnten, wobei es nicht langweilig werden sollte^^
» Beziehung zum Suchenden: Du bist mein Halbbruder + Bester Freund von Hayley & später auch von mir
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Ja bitte
» Wichtige Randnotizen: Sei einfach aktiv und hab deinen Spaß
-> Ich suche 2 beste Kumpels
» Avatar: Robert Buckley, Austin Nichols (nehme aber auch Vorschläge an)
» Storyline: Ihr seid die besten Freunde, die es gibt und die habe! Wir kennen uns seit Jahren (möchte aber gern die Story mit Euch zusammen schreiben, da sich jeder wohl fühlen soll!)
» Beziehung zum Suchenden: Die Besten der Besten!!
» Wichtige Randnotizen: Aktiv sein und Spaß haben!!
nach oben springen
von Robyn Mitchell (gelöscht)
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 07.09.2014 09:49von Robyn Mitchell (gelöscht)
» Name: Robyn Caroline Mitchell | » Alter: 26 Jahre | » Avatar: Jessica Stroup | » Beruf: Studentin/ Praktikantin
Hallo liebe Leute, mein Name ist Robyn Mitchell, ich bin 26 Jahre und studiere PR, Werbedesign und Marketing an der SFU.
Seitdem ich denken kann lebe ich San Francisco. Mein Dad war noch nie ein Teil unserer Familie, meine Mom verfiel dem Alkohol und starb als ich 16 Jahre alt war, seitdem ist meine Schwester und meine Freunde die einzige Familie die ich noch habe...
und nun zu den Personen, die ich suche...
» Name: xxx Mitchell
» Alter: 28-35 Jahre (liegt bei Dir)
» Avatar: Nur Ideen: Rachel Bilson, Minka Kelly, Nikki Reed, Mila Kunis...
» Storyline: Du bist meine ältere Schwester,mit der ich im Hause unserer Mom aufgewachsen bin. Schon früher warst Du für mich da und hast die Rolle unserer Mom eingenommen. Seit ihrem Tod bist Du die Einzige , die ich noch habe. Wir stehen uns nah, wohnen zwar nicht zusammen, aber unternehmen Dinge wie beste Freundinnen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind , bin ich froh Dich zu haben!!
» Beziehung zum Suchenden:Du bist meine große Schwester
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Nein, ich denke Du beherrscht die Deutsche Sprache - Daher melde Dich einfach an
» Wichtige Randnotizen: Bitte melde Dich nur wenn Dir die Rolle auch etwas bedeutet und erschaffte keine Charaleiche
> Ich Suche 3 Mädels & 3-4 Jungs (Unsere Clique)
» Alter: zwischen 25-27 Jahren
» Avatar: Shenea Grimes, AnnaLynne McCord, Jessica Lowndes, Matt Lanter, Tristan Wilds, Gillian Zinser, Dustin Milligan, Trevor Donovan, Arielle Kebbel, Robert Hoffman, Kellan Lutz, Josh Henderson
» Storyline: Wir sind alle sehr gute Freunde und seit Jahren mit einander befreundet. Natürlich gibt es Unterschiede unter einander und so ist nicht jeder der "beste Freund" doch wir ergänzen uns sehr gut und sind immer für einander da. Selbst auf die Jungs ist verlassen,da wir Ihnen ebenfalls am Herzen liegen.
Was ihr beruflich macht, ob ihr ebenfalls studiert entscheidet natürlich ihr. Mein Vorschlag: Wir kennen uns von der High School hier in San Francisco.
» Beziehung zum Suchenden: Ihr seid meine Besten Freunde/ Unsere Clique
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Ich denke, so lange Ihr der deutschen Sprache mächtig seid ist das nicht nötig.
» Wichtige Randnotizen: Bitte melde Dich nur wenn Dir die Rolle auch etwas bedeutet und erschaffte keine Charaleiche
» Name:xxx
» Alter: 26-28 Jahre
» Avatar: Dustin Milligan, Matt Lanter, Kellan Lutz, Trevor Donovan
» Storyline: Du bist mein Bester Freund und ebenfalls Teil der Clique, die ich oben suche. Wir kennen uns aus der High School und sind ein echtes Dreamteam. Du bist jemand für den ich jederzeit alles Stehen und Liegen lassen würde um ihm zu helfen und so hoffe ich , ist es auch bei Dir
Alles weitere sollten wir zusammen schreiben bzw. das Play entscheiden lassen
» Beziehung zum Suchenden: Du bist mein wichtigster & Bester Freund
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Nein nicht erforderlich, ich vertrau auf Dich!!
zuletzt bearbeitet 07.09.2014 09:50 |
nach oben springen
von John Hamilton (gelöscht)
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 07.09.2014 15:48von John Hamilton (gelöscht)
» Name: John Hamilton | » Alter: 27 Jahre | » Avatar: Ryan Guzman | » Beruf: Aushilfskellner / leidenschaftlicher Tänzer
Mein Name ist John Hamilton, ich bin 27 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Tänzer. Um meinen Lebensunterhalt in der Stadt finanzieren zu können jobbe ich nebenberuflich als Kellner in einem der angesagtesten Hotels der Stadt. Hier ist es ganz nett, wobei mir das "Steife" leben so gar nicht gefällt...
... meine Leidenschaft gehört dem Tanzen Ich liebe es den Beat zu fühlen und einfach zu tanzen, doch viel mehr liebe ich unsere Crew *___* Sie sind mehr als nur Freunde, sie sind MEINE FAMILIE - Ich liebe Euch und genau nach dieser möchte ich hier suchen...
» Name: (das entscheidet ihr)
» Alter: (wäre schön wenn alle so mitte- ende 20 wären)
» Avatar: Adam G. Sevani, Robert Hoffman, Rick Malambri, Sharni Vinson, Alyson Stoner, Kathryn McCormick, Misha Gabriel Hamilton, Mari Koda, u.vm.
» Storyline: Ihr seid alle Teil der Crew die sich "LMNTRIX" nennt. Wer sehr eng mit einander befreundet ist, wer was macht und wer evtl. eine Beziehung unter einander anfängt wird sich zeigen - Da würde ich ungern viel vorweg nehmen!
» Beziehung zum Suchenden: Ihr seid die besten Freunde & die beste Familie,die es gibt
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Nein, habt einfach Spaß und lasst es krachen
» Wichtige Randnotizen: xxx
» Avatar: Brianna Evigan (Veto-recht!)
» Storyline: Du bist die toughe, zielstrebige und selbstbewusste Frau, die durch meinen Kumpel zum Teil der Crew wird. Du bist kein Mäuschen und erst recht nicht auf den Mund gefallen und so weckst Du schnell mein Interesse an Dir. Es ist eher so eine Art Katz und Maus Spiel, denn obwohl wir uns gut verstehen haben wir beide einen Dickkopf und große Pläne und Träume für die Crew - Zwei typische Anführertypen. So wird es nicht langweilig und naja, vielleicht mit der Zeit (hoffentlich) mehr - Lassen wir das Play entscheiden
» Beziehung zum Suchenden: Du bist der Co-Leader, eine attraktive Brünette und eroberst mein Herz im Sturm^^
» Wird ein Probeplay gewünscht?: Hier wäre es schön aus Sicht des Charas
» Wichtige Randnotizen: xxx
zuletzt bearbeitet 07.09.2014 18:31 |
nach oben springen
von Brooklyn Dawson (gelöscht)
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 07.09.2014 20:04von Brooklyn Dawson (gelöscht)
» Name: Brooklyn Dawson | » Alter: 23 Jahre | » Avatar: Nina Dobrev | » Beruf: Studentin | Kellnerin
» Brooklyn wurde wie der Name schon sagt in Brooklyn, New York, geboren, ihre Eltern hielten sich gerade so über Wasser, während ihr Vater ein schlecht laufendes Café namens >>Deep Blue<< betrieb arbeitete ihre Mutter als Kellnerin in einem Nachtclub. Das hört sich nun vermutlich nicht so toll an jedoch hatte Brook immer eine sehr enge Beziehung zu ihren Eltern und eine Familie die trotz Geldmangel etwas war was viele anderen sich nur wünschen können. Brook hat zwei sehr viel jüngere Geschwister William ist gerade 7 geworden und Lila erst vier. Mittlerweile wird es immer knapper mit dem Geld in der Familie, deshalb war Brook heilfroh ein Stipendium an einer Uni zu bekommen, auch wenn sie dafür weit weg ziehen musste, nach San Francisco. Dort studiert sie nun Mathematik und arbeitet nebenher noch als Kellnerin. Ihr Ziel ist es am Ende besser leben zu können als ihre Familie und diese vielleicht auch ein wenig zu unterstützen.
» Name: Nathaniel Duncan (änderbar)
» Alter: 23 Jahre
» Storyline: Du bist mein bester Freund, warst es auch schon als ich noch in NY lebte, als ich das Stipendium für San Francisco bekam hast du dich entschlossen ebenfalls dort zu studieren, eine Entscheidung die meine Eltern sehr glücklich gemacht hat. Ein wenig bist du derjenige der immer auf mich aufpasst und so machen sie sich weniger Sorgen. Doch auch ich war mehr als froh das wir Beide zusammen studieren würden. Du kommst aus der Oberschicht.
» Beziehung zum Suchenden: Bester Freund auf der Welt!
» Wichtige Randnotizen: Ich suche kein Paarplay, sondern einen Freund, wenn sollte sich sowas im Play entwickeln oder eben auch nicht
» Name: Meredith Bennett (änderbar)
» Alter: 22 Jahre
» Avatar: Troian Bellisario? *-* (Pb ist vernarrt in sie )
» Storyline: Wir kennen uns vom Studium, auch du studierst Mathematik, und freundeten uns darüber sehr gut an, Einzelheiten werden per PN ausgehandelt
» Beziehung zum Suchenden: sehr gute Freundin
» Wichtige Randnotizen: Sei aktiv, schreibe gerne längere Post und hab mich lieb
zuletzt bearbeitet 07.09.2014 20:14 |
nach oben springen
von Thomas Branson (gelöscht)
in » Steckbriefe| Ich suche Dich 11.09.2014 19:10von Thomas Branson (gelöscht)
» Name: Thomas Branson | » Alter: 23 | » Avatar: Dylan O'Brien | » Beruf: Student & Barkeeper
>> Wurde in Mexico geboren.
>> Lebte unter sehr guten Umständen auf.
>> Besuchte Privatschulen.
>> Wurde in der High School Anfang gemoppt.
>> 'Mutierte dann zum Mädchenschwarm und Sportass.
>> Hatte einen Motorradunfall.
>> Kann mich allerdings nicht wirklich erinnern.
>> Zog mit 19 nach San Franzisko.
>> Fing dort das Studieren an.
>> Hatte schon etwas mit einem Lehrer.
{Genaueres in meinem Profil}
» Name: Dein eigener
» Alter: 22-23
» Storyline:
Wir sind sozusagen miteinander aufgewachsen, was so viel heißt wie: Wir kannten uns schon von klein auf. Du bist genauso wie ich ein Kind aus reicher Familie. Wir sind durch dick und dünn gegangen, nichts und niemand konnte uns trennen. Bis ich auf die öffentliche High School kam. Denn dann zogst du mit deiner Familie nach San Francisco. Für uns beide war das ein Schock, aber wir behielten den Kontakt....
Als ich nach San Francisco kam, warst du diejenige die mir alles zeigte und mir auch die ersten Monate half. Natürlich bemerktest du, wie stark ich mich verändert hatte und ich erklärte dir dann, was passierte. Zeigte dir auch meine Narbe und daraufhin könntest du nur den Kopf schütteln, aber trotzdem akzeptiertest du es.
» Beziehung zum Suchenden:
Wir sind sehr enge und auch beste Freunde. Man könnte sagen unbiologische Geschwister.
» Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja, bitte.
Falls du eine Situation brauchst, frag einfach nach
» Wichtige Randnotizen:
>> Bitte sei keine Forumleiche und interessiere dich auch für die Rolle! Hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht...
>> Bitte haue deinem Charakter selbst Leben ein und klebe nicht an mir wie eine Klette! Sei unabhängig
>> Bitte sei auch aktiv dabei. 24/7 musst du nicht, bin ich auch nicht, aber Gammel nicht immForum rum, sondern Poste auch.
>> Bitte schreib mehr als 5 Sätze, denn ich möchte auch darauf antworten können
>>Ob sich daraus ein Pair ergibt, liegt offen. Kommt ganz darauf an, ob wir es im Laufe des Plays so wollen, oder nicht!
Hoffe es findet sich bald jemand!
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 199
Themen
und
295
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |